Büro- & Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung

Transparente Begleitung und Betreuung
über die gesamte Projektlaufzeit.

Wir verwirklichen Ihre Vision

Wir gestalten Orte, die Menschen inspirieren, motivieren und miteinander verbinden. Dabei setzen wir auf eine durchdachte Gestaltung, die sowohl ästhetisch als auch funktional ist. Der Fokus liegt immer auf dem Wohlbefinden der Menschen, die sich in diesen Räumen aufhalten. Denn ein gut gestalteter Raum fördert nicht nur die Kreativität und Konzentration, sondern stärkt auch die Teamarbeit und das Miteinander.

Ihre Unternehmensphilosophie ist der Schlüssel – Wir laden Sie ein gemeinsam mit uns Ihre Ideen zu realisieren. Wir freuen uns darauf, Ihre Räume so zu gestalten, dass sie zum Herzstück Ihres Unternehmens werden.

Wir arbeiten in Projektphasen

Wir digitalisieren Ihre Architektendaten oder nehmen ein separates Aufmaß vor. Gemeinsam mit unseren Fachberatern definieren wir die Anforderungen und Ziele des Projekts. Anschließend erstellen wir ein effizientes Flächennutzungs- und Layoutkonzept, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

In unserer Stilberatung werden verschiedene Raumkonzepte vorgestellt und durch digitale Moodboards visualisiert, um Ihre Vorstellungen zu präzisieren. In der anschließenden Raumgestaltung erwecken wir gemeinsam Ihre Räume zum Leben, indem wir Boden- und Wandgestaltung, Farbkonzepte sowie Materialien und Oberflächen auswählen. Optional können Sie zusätzliche Bausteine wie Akustik-, Beleuchtungs- und Küchenplanung wählen, um den Raum noch gezielter an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Basierend auf der erarbeiteten Raumgestaltung erstellen unsere Fachberater in Zusammenarbeit mit Innenarchitekten maßgeschneiderte Produktvorschläge. Mit einer breiten Auswahl an Produkten bieten wir Ihnen passgenaue Lösungen, die Ihrem Budget entsprechen. Zudem erhalten Sie fotorealistische 3D-Visualisierungen, die Ihnen ein realistisches Raumgefühl vermitteln und Ihnen helfen, Ihre Vorstellungen schon vor der Umsetzung zu erleben.

3D-Visualisierungen

Unsere Innenarchitekten kreieren fotorealistische Renderings, die Ihnen ein authentisches Raumgefühl vermitteln. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, virtuelle Rundgänge durch die Räume zu erleben – somit sind reale Entfernungen für uns kein Hindernis.

Ganzheitlich.
Aus einer Hand.

Licht

Licht hat einen direkten Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Akustik

Es gibt eine vielseitige Auswahl von Akustikelementen.

Ergonomie

Wir fördern gesundes und bewegtes Arbeiten.

Küchen

Lieferung, Montage und Anschluss aller E-Geräte ist im Gesamtpaket enthalten!

Bürotechnik

Wir haben unser betriebseigenes Serviceteam im Haus.

Clever finanziert

Kauf, Leasing oder Miete!

Stehen Sie vor der Frage, ob Sie Ihre Einrichtung leasen oder kaufen sollen, bietet Ihnen KNORZ die Möglichkeit mit seinem Partner Grenke die Vorteile des Mietens oder des Leasings zu nutzen. Gerne beraten wir Sie zu den jeweiligen Vorteilen und finden gemeinsam mit Ihnen die für Ihre Situation beste Finanzierungsform.

Betriebsferien

Wir befinden uns vom 23.12.2024 bis zum 01.01.2025 in unseren Betriebsferien. Ab dem 2. Januar 2025 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Sie können uns eine Nachricht hinterlassen (info@knorz.de) oder in dringenden Notfällen unseren technischen Support telefonisch unter 06441 / 92 98-40 erreichen.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Besten Dank für Ihr Verständnis.

Weiterbildung am 31.10.2024

Da wir uns heute für Sie weiterbilden, sind wir erst morgen wieder telefonisch erreichbar.
Sie können uns gerne eine E-Mail senden (info@knorz.de).
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Besten Dank für Ihr Verständnis.