SPORTORTHO rheinmain

SPORTORTHO rheinmain

Nach längjährigen Erfahrungen in der Behandlung von Leistungs- und Profisportlern gründete Dr. Henning Ott im Juli 2022 seine eigene Praxis für Sportverletzungen in Bad Homburg. Als Spezialist für Praxiseinrichtungen wissen wir, dass moderne Praxen nicht nur attraktiv aussehen sollen, sondern auch ergonomisch ausgestattet sein müssen, um maximalen Komfort und Funktionalität zu bieten.

[…] Wir hatten das große Glück, die Planung der Inneneinrichtung und deren Umsetzung mit der Firma „Knorz – Raum für Konzepte“ aus Wetzlar machen zu dürfen. Unseren Wunsch, unser Konzept, unsere Farben und unsere Philosophie im Interieur wiederzufinden, haben die MitarbeiterInnen von Knorz in Perfektion umgesetzt und uns mit ihren Ideen begeistert. Am 01.07.2022 durften wir in unseren Räumlichkeiten starten und fühlen uns pudelwohl.

Wir sind sehr dankbar und auch ein bisschen stolz, nun Referenzpraxis von Knorz sein zu dürfen. Daher einen ganz großen Dank an Knorz für dieses spannende Projekt.

Dr. med. Henning Ott

 

Die Räumlichkeiten bieten genügend Platz für Untersuchungen und Behandlungen, sowie separate Zonen für Büroräume, Wartezimmer und einen großzügigen Empfangsbereich.

Durch den Einsatz von hochwertigen und funktionalen Möbeln sowie modularen Systemen und individuellen Sonderanfertigungen wie Raumtrenner, Arbeitskonsolen und eigens etwickelte Schreibtische wurde eine besondere Atmosphäre für Patienten und Ärzte geschaffen. Insgesamt ist das Raumkonzept darauf abgestimmt, Patienten eine angenehme und effektive Behandlung zu ermöglichen, während gleichzeitig die Bedürfnisse des medizinischen Personals und der Praxisverwaltung erfüllt werden.

 

Der eingesetzte Schreibtisch ist eine Eigenkreation von unserm Innenarchitekt Frank Dross, und bietet durch seine spezielle Formgebung den idealen Platz für beide Parteien.

Kunde

SPORTORTHO rheinmain, Bad Homburg