Juwelier Palm

Juwelier Palm

Seit 1835 ist Juwelier Palm in Wetzlars malerischer Altstadt verwurzelt. Das in der sechsten Generation geführte Unternehmen verbindet traditionelle Werte mit hochmoderner Entwicklung.

Genau eine Woche …

… musste die Eingangstür vom Wetzlarer Traditionsunternehmen wegen der Umbaumaßnahmen geschlossen bleiben. Der Laden wurde im Zweischichtbetrieb bis auf die Grundmauern entkernt. Ohne den Zweischichtbetrieb und die gute Kooperation mit den anderen Gewerken hätte ein Umbau dieser Dimension vermutlich drei Wochen gedauert.

 

USM – der Designklassiker

Die hochwertigen Schmuckstücke werden in einem ganz besonderen Möbel präsentiert. Der gesamte Ladenbereich ist auf das System des Kultmöbels USM aus der Schweiz ausgerichtet. Erstmals deutschlandweit wurde das USM-System mit integrierter Beleuchtung für eine komplette Ladenkonzeption verwendet. Neu und revolutionär ist die Stromführung: es gibt keine Kabel. Dank der Weiterentwicklung des Systems ist der Stromfluss in die Struktur des Möbels integriert.

Es ist noch besser geworden als alle Skizzen und Entwürfe, die vorher gemacht wurden.

Jörg Palm, Geschäftsführer

Kunde

Juwelier Palm, Wetzlar

Marken

USM