Brautmoden Marie Bernal

Brautmoden Marie Bernal

Die Hochzeit ist für viele Paare einer der wichtigsten Tage im Leben. Zu den Vorbereitungen gehört natürlich die Wahl des Brautkleides. Der Besuch im Brautmodengeschäft ist ein ganz besonderer und hier ist nicht nur das Kleid entscheidend. Brautmoden Marie Bernal entschied sich dazu, seinen Räumlichkeiten einen neuen Glanz zu verleihen.

Eine Woche bis zur Neueröffnung

Ein großes Thema bei jedem Umbau: die Zeit des Geschäftsausfalls. Nach unserer ausführlichen Planung und Konzeption haben wir uns ein Zeitfenster von nur einer Woche gesetzt – und eingehalten!

Zunächst wurden alle Kleider in Sicherheit gebracht. Hierfür organisierte das Experten-Team LKWs und entwickelte spezielle Konstruktionen, um die Kleider darin aufhängen zu können. Anschließend wurde der Laden im Dreischichtbetrieb komplett entkernt und saniert. Es folgte eine neue Decke, neue Elektrik und eine neue Beleuchtung. Die Ladeneinrichtung, wie die Podeste und Kleiderstangen, sind Sonderbauten. Kombiniert mit den Möbeln von Vitra und USM ist das Erscheinungsbild perfekt. Hier strahlen nicht nur die Bräute!

Kunde

Brautmoden Marie Bernal, Wetzlar