BKK Wirtschaft und Finanzen

BKK Wirtschaft und Finanzen

Außergewöhnliche Formgebung kombiniert mit knackiger Farbe.

Bereits beim Betreten eines Konferenzraums erzeugt die Wahl des Mobiliars eine bestimmte Wirkung. Die Aussagekraft kann gezielt eingesetzt werden. Der exzellent gestaltete Konferenzsessel Graph von Wilkahn besticht durch die grafische Qualität der modernen Form. Außergewöhnlicher Sitzkomfort trotz schlanker Kontur und überzeugende Details machen ihn aus.

Dem Anlass entsprechend kann das Tischsystem neu angeordnet werden, so dass es der Situation gerecht wird. Im großzügigen Konferenzraum sowie im Büro findet ein weiterer Designklassiker Platz – das USM Möbelbausystem Haller ermöglicht individuelle, stilvolle Lösungen. Im Büro dient es als Aufbewahrung, Ablage und Sichtschutz zugleich.

Knorz, der Küchenexperte
Als Küchenexperte widmeten wir uns ebenfalls dem Wohl der Mitarbeiter und Gäste. Neben der Teeküche gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Pausen zu genießen. Die große Küche bietet mit einer langen Tafel ausreichend Platz und strahlt durch das Farbspiel der Stühle eine positive Energie aus.

Kunde

BKK Wirtschaft & Finanzen