Zum Hauptinhalt springen

Trüggelmann | Systemmöbel: Schiebetüren, Schranksysteme, Raumteiler

Die A. Trüggelmann GmbH & Co.KG ist ein Traditionsunternehmen, das schon seit 1933 Bestand hat. Damals wie heute liegt der Fokus auf innovativen Lösungen, dem Einsatz besonderer Materialien und sorgfältigem Handwerk. Es macht uns stolz, dabei einen kleinen aber wichtigen Beitrag zur Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen in Deutschland zu leisten. Unsere Mitarbeiter sind hoch spezialisiert und arbeiten an modernsten Maschinen.

Mehr als effiziente Stauraumnutzung

Das Leistungsspektrum umfasst maßgenaue Schranksysteme in Form von Kleider- und Einbauschränken, begehbaren Ankleiden sowie Kommodensystemen und vom Korpus unabhängigen Schiebetüren. Alle Produkte werden individuell auf Ihre Wünsche ausgerichtet, geplant und gefertigt. Auch komplexeste Räumlichkeiten, wie Dachschrägen oder Nischen, werden mit unseren Schranksystemen optimal genutzt.

Marke

Trüggelmann, Deutschland