Historie

 

Wachstum, Wandel und Spezialisierung.

Mit mehr als 25 Jahren Marktpräsenz sind wir schon ein Traditionsunternehmen. 1982 begannen wir mit einem bunt gemischten Produktportfolio aus den Bereichen Büro- und Objekteinrichtung, Bürotechnik, Servicewerkstatt und Bürobedarf.

Seit 1988 firmieren wir als Knorz Bürosysteme. Unser Weg ist gekennzeichnet durch die konsequente Spezialisierung und das solide Wachstum der letzten Jahre.

In den 90er Jahren zogen wir mit einem Paukenschlag in unsere neuen Räume um. Die Ausbreitung von vorher 200 qm auf mittlerweile 1800 qm war eine zukunftsweisende Entscheidung, von der wir auch heute noch profitieren.

2007 gründeten wir eine neue Geschäftstelle in Dillenburg und stellten den Geschäftsführer Alfred Kunz ein. Ziel der erfolgreichen Eröffnung ist, auch im Raum Dillenburg nahe bei unseren Kunden zu sein.

Heute sind neben Firmengründer Edwin Knorz auch seine Tochter Tanja und sein Sohn Mario im Unternehmen engagiert - Mario Knorz in der Funktion als Geschäftsführer.

Unsere Zukunft sehen wir in der weitergehenden Spezialisierung und in der Positionierung als kompetenter Ansprechpartner für individuelle Anforderungen und anspruchsvolle Aufgaben.

Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiter sehen wir als Motor, um diese Ziele zu erreichen.

 
 

Unsere aktuelle Unternehmensbroschüre


Unsere Leistungen im Überblick - die aktuelle Broschüre für Sie zum Download
» jetzt herunterladen