Empfangen

 

Der erste Eindruck zählt.

Wir entscheiden in Bruchteilen von Sekunden, ob wir einen Menschen sympathisch finden oder nicht. Bei Räumen verhält sich das nicht anders. Der Empfangsbereich ist daher mehr als die Visitenkarte des Unternehmens.

Wir entwerfen und realisieren freundliche und sympathische Empfangslösungen, die das Unternehmen angemessen repräsentieren und jedem Kunden ein angenehmes Willkommens-Gefühl vermitteln.

 
 

Unser LeistungsPlus:

  • Individuelle Lösungen mit/ohne Kundenfrequenz
  • Empfangslösungen mit/ohne Personal
  • Integrierter Sekretariats-Arbeitsplatz inklusive Telefonzentrale, Postverteiler, Couvertierung und Frankierung
  • Kaffee-Ecke / Wartebereich
  • TFT-Begrüßungsmonitor
  • Integrierte Arbeitserfassung, Buchung von Konferenzräumen
  • Wasserquellen, Pflanzen
  • Berücksichtigung der Unternehmens–CI
  • Bürgerbüros